• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion

OSI International Holding GmbH

Gersthofen Raum Augsburg

Gersthofen Raum Augsburg

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion OSI International Holding GmbH Gersthofen Raum Augsburg Design, Projektierung, Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und technischen Großanlagen für die Lebensmittelproduktion; Einhaltung der Sicherheits-, Qualitäts-, Umwelt-, Kosten- und Terminvorgaben.

Ist Ein Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhabergeführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die Systemgastronomie Und Den Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend Unseren Erfolg Haben Wir Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Auf Europäischer Ebene Suchen Wir Für Unser Engineering Team Am Standort Gersthofen / Augsburg Einen Projektingenieur (w/m) Maschinen- Und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion Sie Verantworten Die Projektleitung Für Die Kontinuierliche Optimierung Und Integration Unserer Maschinen- Und Anlagentechnik In Unseren Europäischen Standorten Bis Hin Zur Durchführung Von Neuinstallationen Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Design Projektierung Beschaffung Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Technischen Groß­anlagen Für Die Lebensmittelproduktion Einhaltung Der Sicherheits- Qualitäts- Umwelt- Kosten- Und Terminvorgaben Erstellung Der Lastenhefte Und Aktualisierung Der Technischen Dokumentationen Eigenständige Zusammenstellung Und Projektleitung Von Internen Fachübergreifenden Projektteams Repräsentation Der Projekte Nach Innen Und Außen Inklusive Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Den Konzerninternen Schnittstellen Auf Europäischer Ebene Zusammenarbeit Mit Externen Lieferanten Von Der Lieferantenauswahl Angebotseinholung Bis Zur überwachung Des Bestellprozess Sowie Der Geplanten Investitionen Sie Haben Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Entscheidungsfreudig Können Souverän Auftreten Besitzen Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Idealerweise Maschinenbau Ver­fahrens­technik Oder Lebensmitteltechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Projektmanagement Gerne Im Konzernumfeld Technische Expertise In Maschinen- Und Anlagentechnik Bevorzugt In Der Lebensmittelindustrie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office- Und Cad-software Projektbezogene Reisebereitschaft Innerhalb Europas Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Wir Sind Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Ausgeprägten Kundenorientierung In Einem Speziellen Markt Sie Finden An All Unseren Standorten Eine Mittelständische Jeweils Regional Geprägte Kultur Mit En Einflüssen Und übernehmen Schnell Ein Hohes Maß An Verantwortung Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@europecom Gmbh Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Bachelor Master Projektmanagement Projektmanager Koordinator Maschinenbauingenieur Projektingenieurwesen Mathematik Physik Technisch Technik Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Bachelor Master Projektmanagement Projektmanager Koordinator Maschinenbauingenieur Projektingenieurwesen Mathematik Physik Technisch Technik Projektingenieur (w/m) Maschinen- Und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion Design Projektierung Beschaffung Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Technischen Großanlagen Für Die Lebensmittelproduktion Einhaltung Der Sicherheits- Qualitäts- Umwelt- Kosten- Und Terminvorgaben Gersthofen Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Bachelor Master Projektmanagement Projektmanager Koordinator Maschinenbauingenieur Projektingenieurwesen Mathematik Physik Technisch Technik

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)